mirrors&more

Exklusive Spiegel

WIR ÜBER UNS...

 

Wir beide sind Geschwister, geboren und aufgewachsen im Herzen der Nockberge als Kinder einer 8-köpfigen Familie.

In der Ruhe der Natur konnten wir die uns umgebende Tier- und Pflanzenwelt mit allen Sinnen erleben. Diese wunderbaren Landschaftsbilder unserer Heimat prägten uns.

Schon in der Kindheit kam es in der Tischlerwerkstätte unseres Vaters zu kreativen Ausdrücken mit den verschiedensten Naturmaterialien.

Vor ca.10 Jahren adaptierten wir ein Atelier, wo wir seither unsere Kreativität ausleben können.

Wir sind fasziniert von den schier unendlichen Möglichkeiten, die Materialien zu Kompositionen zu kreieren. Man hat dabei das Empfinden, in die Kindheit zurückversetzt zu sein. Man erlebt dabei Freiheit und Stille. Die Zeit verliert an Bedeutung in Anbetracht der aufwändigen Arbeitsschritte. Was zählt ist die innere Zufriedenheit mit unseren Werken.

 

          

 

Wir bedienen uns der Vielfalt von Farben und Formen, die uns Mutter Natur in die Wiege gelegt hat. Es kommen aber auch unsere differenzierten Naturbeobachtungen aus den Kindertagen zu tragen, sowie die Bewunderung für die vollkommenen Ausdrucksformen der Schöpfung.

 

Spiegel sind beeindruckend. Wenn wir hineinschauen zeigen sie unser Äußeres.

Wenn wir ihnen einen Rahmen geben, spiegelt sich unser Inneres wider. Sie sind Ausdruck unserer Persönlichkeit, unserer Schaffensfreude und unserer Liebe zu ästhetischer Schönheit.

Unsere Spiegel sind schon durch die Art der Herstellung einzigartig. Es sind Einzelstücke mit persönlichem Ausdruck.

 

Copyright © 2017 | gezanetwork.com | Impressum